Donnerstag, 8. Dezember 2011

Kosmetikmord #1

Dauerbrenner immer
Hallöchen Ihr Lieben!
Ich wollte euch heute nur mal kurz zeigen was bei mir so in letzter Zeit so dran glauben musste!


Hier war Nächstenliebe von Lush drin
zumindest meine Hälfte die andere hat Hana!
Wird nicht nachgekauft der Duft stört mich
schon ein wenig und die Creme Pflegt nicht 
so besonders gut!



Die Shampoos allesamt Toll nur das von Nivea gibt es so leider nicht mehr zu Kaufen und die neue Version mögen meine Haare nicht!


Auch die Badesachen sind suuper außer Schokotraum hat nicht so gut gefallen!

Das Duschzeug ist echt genial es Pflegt und duftet Wunderbar, das Badezeug riecht echt toll perfekt zum Entspannen!, Bodybutter und Deo sind ein Dauerbrenner nur die Butter ist glaube ich nicht mehr erhältlich in der Sort! Die Handpflege war ganz OK würde ich aber nicht wieder kaufen weils hier nicht genutzt wird habe es am ende als Bodylotion zeweckentfremdet damit es endlich leer wird!

Unten: Die badesachen sind auch sehr zu empfehlen! Amu entferner ebenso ein Dauerbrenner, Augencreme war toll nur leider so nicht mehr erhältlich, Rasierer und Enthaarungscreme sind auch ein Dauerbrenner, die Hautcreme ist nichts anderes wie Nivea nur billiger habe ich nicht aufgebraucht nur weggeworfen da sie schon ewig alt war und sie keiner mehr verwendet  hat!


Das war auch schon alles was bis jetzt so dran glauben musste in letzter Zeit! Mordet ihr auch Fleißig wenn ja zeigt doch mal eure Mordopfer! Lg eure Sid

Kommentare:

  1. Hey Sid,
    ich habe dein Wichtelgeschenk erhalten - ich hoffe ich schreib jetzt nicht bei einer falschen Sid einen Kommentar hihi
    Ich habe darüber gebloggt :)

    Vielen Dank,
    tilly
    desi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich? Was machst du denn beruflich? :)

    Ich mach mir nur ganz selten die Mühe, so aufwendige Nageldesigns wirklich auf die Nägel zu bringen. Bin so ungeduldig^^

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Bäckerin und Konditorin :) Ja, da kann ichs natürlich nachvollziehen.

    Vermisst du es denn? So Mädchen-Nagellack-Kram? :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. waoh, na das ist mal ein riesen haufen an produkten, die du verbaucht hast =)
    mir ist aber aufgefallen, dass du jeden satz mit einem ausrufezeichen beendest und ich muss sagen, dass mich persönlich das beim lesen ein bisschen stört... hoffe du nimmst die kritik nicht persönlich =)

    AntwortenLöschen