Donnerstag, 29. Dezember 2011

[Haul] Essence Circus Circus

Hallo Ihr Lieben!
Heute wollte ich euch kurz zeigen was ich aus der Circus Circus LE von essence gekauft habe.
Ich habe nur das schimmer Puder mitgenommen weil alles andere hat mir nicht zugesagt.


Ich habe das Puder etwas günstiger bekommen weil das Pfännchen lose ist, was ich aber nicht schlimm finde da dem Puder sonst nicht fehlt. Das Pfännchen habe ich einfach wieder mit etwas Flüssig Kleber angeklebt.
Es ist ein sehr schöner warmer Highlighter der genau die richtige Portion Schimmer hat. Falls ihr ihn noch irgendwo bekommem könnt schaut ihn euch auf jedenfall an.


Gerne hätte ich euch an dieser Stelle Swatches Präsentiert aber ihr wisste ja das Wetter meint es nicht gut mit uns bloggern/Youtubern.Da schaue ich gerade nichts ahnend aus dem Fenster und schon ist es finster wie mitten in der Nacht =:O( !

Liebe Grüße eure Sid

Kommentare:

  1. Mir ist er leider zu golden, dafür finde ich den aus der Essence Crystilliced LE toll...
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand ihn auch zu goldig ... wie hell ist er denn auf der Haut? Ich dachte, du hattest den Alverde Highlighter gekauft oder irre ich mich?

    AntwortenLöschen