Dienstag, 27. Dezember 2011

essence show your feet...

... heel protection pads

Hallo Ihr Lieben!
Heute wollte ich euch kurz über die fersen- schutz gel pads berichten.
Sie sind selbst klebend und sollen schützen wenn die Schuhe hinten an der Ferse scheuern.
Als ich mega verzweifelt war weil ich meine schönen neuen knall grünen Schuhe nicht wirklich Lange tragen konnte weil sie nach einer zeit anfingen zu scheuern und ich kaum noch Laufen konnte. 
Kaufte ich mir in meiner verzweifelung diese gel polster für € !
Am anfang nach dem ich dann endlich mal die perfekte position gefunden hatte fand ich die dinger gar nicht mal so schlecht ich hatte mich schon gefreut das ich die coolen knall grünen Schuhe nun doch behalten kann.
Doch zu früh gefreut nach 2-3mal tragen fing das polster an zu verrutschen und hielt nicht mehr also habe ich die klebefläche gesäubert und er erneut versucht doch leider leider rutschtend ie polster wieder weg entweder beim anziehen der Schuhe oder beim ausziehen oder nach einer weile beim Tragen. Das ende vom lied die dinger taugen genauso wenig wie die sholl Party Feets und sind nun in der tonne gelandet! Von den Schönen knall grünen turnschuhen muss ich mich wohl auch trennen weil was nützen mir schöne Schuhe wenn ich sie nicht anziehen kann!


Glaubt mir was die Schuhe angeht bin ich mega Traurig weil ich ziemlich lange im Sommer darauf rumgegeiert habe und sie erst nicht Kaufen wollte weil ich mir nicht sicher war bis mein Freund dann sagte los kauf sie dir du findest die doch so toll!

Also wenn ihr DEN ultimativen anti scheuer trick habt (außer Schuhe tragen) dann verratet ihn mir ich würde mich riesig freuen wenn ich die Schuhe doch behalten kann!


Liebe Grüße eure Sid

1 Kommentar:

  1. Probier mal die von Scholl, die blieben bei meinen Ballarinas bis zum Ende da, wo sie sein sollten.

    AntwortenLöschen