Sonntag, 11. Dezember 2011

Blogger Weihnachtsaugenmakeup Kooperation

Hallo ihr Lieben!

Vor einigen Tagen wurde via Twitter die Tine von den Lipglossladys gefragt ob einige Blogger lust auf eine Weihnachts AMU Kooperation hätten!? Da habe ich mich Kurzerhand dazu entschlossen mit zumachen! Also ran an die Pinsel fertig Looos! Und seht selbst was dabei herausgekommen ist!




Da Tine von den Lippglossladys gestern schon ihr Amu zeigte kam ich auf den trichter noch ein 2tes Weihnachtsaugenmakeup zu Zaubern! Ich habe mich ein klein wenig von ihr Inspirieren lassen! Eigentlich wollte ich auch etwas mit Glitter machen aber mein NYX Glitter Pigment hat sich versteckt deshalb ist nun das dabei herausgekommen!





Verwendet habe ich für Look 1: 
Metallic stones Palette 
Am unteren Wimpernkranz habe ich das dunkle blau verwendet
Auf dem gesamten beweglichen Lid habe ich den unteren Goldton verwendet
In die Lidfalte habe ich den oberen Goldton gegeben
Catrice Liquid Liner 
Zoeva Eyeshadowbase + essence multi action smokey eyes Mascara (bei beiden)


Für den 2ten Look habe ich verwendet:
Metallic Stones Palette (siehe oben)
NYX Pigment Lime Pearl im Innenwinkel und in der Lidfalte
Auf dem gesamten beweglichen Lid habe ich den Rotton verwendet
Am Äußerenwinkel und am unteren Wimpernkranz habe ich den hellgrünen ton verwendet

Beim 2ten AMU hätte ich gerne noch Fake Lashes verwendte aber ich habe keine nur welche in Regenbogenfarben und die passen nicht wirklich dazu! Jetzt bereue ich es keine Lashes zu haben dehalb werden nun welche angeschafft! Empfehlungen Anyone!?

Habt ihr auch mitgemacht!? Wenn ja zeigt mir doch mal eure Look!

Liebe Grüße eure Sid =:O)

1 Kommentar:

  1. ui, ich habe noch nie falselashes benutzt... ist mir zu aufwendig :O
    aber hübsch =)

    AntwortenLöschen