Dienstag, 20. Dezember 2011

Balea Honig und Milch Dusche

Hallo Ihr Lieben! 
Heute mal kurz mein Senf zur Balea Dusche mit Honig und Milch.
Ich finde den Duft alleine ja schon herrlich sie duftet original nach Honig kein Stück künstlich oder so. (Toller satz ^^ ) Die Pflegewirkung der Dusche finde ich auch gut.Übrigens man kann sie auch toll als Badezusatz nehmen dann duftet euer Schaumbad toll nach Honig und man fühlt sich vielleicht ein klein wenig wie Cleopatra wegen der enthaltenen Milch. Also ich empfehle euch diese Dusche nur Wärmstens am liebesten würde ich das Zeug essen aber das lasse ich dann doch lieber. =;O)
Kosten tut das gute Stück 0,70€  ? und es sind 300 ml enthalten.

Habt ihr diese Dusche schon Ausprobiert oder vielleicht andere von Balea!? 
Wenn ja wie findet ihr sie und welche könnt ihr mir noch empfehlen?

Ich werde dann jetzt lieber ins Bett gehen bevor ich noch mehr stuss zusammen tippe!

Bis Bald eure Sid



1 Kommentar:

  1. die klingt wirklich super, besonders die idee es als badezusatz zu benutzen ist gut. und für keinen € kann die flasche beim nächsten dm-besuch auf jedenfall mit :D

    ich habe derzeit eine baleadusche in benutzung, deren flasche grün ist. aber die sorte kann ich gerade nicht wiedergeben... die riecht erfrischend, ich mag sie gerne =)

    AntwortenLöschen