Montag, 19. Dezember 2011

Balea Geschenkset

Hallo Ihr lieben!
Heute gibt es eine Kurze Rewiev zu dem Balea Geschenkset mit Vanille und Zimt duft.
Ich kann leider nicht alzu viel gutes dazu sagen den meine anfängliche begeisterung noch ein Set bekommen zu haben war ganz schnell wieder verflogen.



- Preis: 2,95€

- Creme Öl Dusche 200ml: Richt super toll nach Vanille und Zimt aber eine alzu große Pflegewirkung konnte ich leider nicht feststellen

- Body Lotion 200ml: Alles was sie kann ist gut duften aber von Pflege keine alzu große spur

- Lippenflegestift 4,8g: Er kann rein gar nichts außer viel zu Aufdringlich nach Vanille & Zimt duften denn Pflegen tut er kein bisschen er trocknet meinem Empfinden eher die Lippen aus

Fazit: Ich bin mega entäuscht von diesem Set und werde mir soetwas definitiv nicht wieder kaufen höchstens von Alverde weil im letzten Jahr habe ich meiner Mama so eins Geschenkt und das ist wirklich toll gewesen. Mittlerweile besteht ein Duft Overkill so das ich mich zwingen muss das Duschzeug und die Bodylotion aufzubrauchen ich verwende die sachen immer abwechselnd mit  meinen eigentlichen Pflegeprodukten dann geht es einigermaßen so das ich es wenigstens aufbrauche und nicht gleich in die Tonne werfe. Schade Schade ich hatte mich gefreut noch ein Set bekommen zu haben aber das war dann wohl ein schuss in den Ofen!

Habt ihr auch so ein Set!? Wenn ja wie seid ihr damit zufrieden?

Liebe Grüße eure Sid

1 Kommentar:

  1. wow, das verblüfft mich jetzt doch sehr, da ich ganz andere erfahrungen damit gemacht habe! ich habe das set auch und finde dass die dusche eine der wenigen ist, die meine sehr trockene haut ein bisschen pflegt, bei den anderen produkten genauso!
    LG

    AntwortenLöschen