Donnerstag, 22. Dezember 2011

Alverde Madmoiselle Le rouge

Hallo Ihr lieben! 
Heute nun eine Kurze Review zu dem Rouge 10 Péche aus der Alverde Mademoiselle LE.
Da es warscheinlich nicht mehr erhältlich ist mache ich nur eine ganz kurze Review.


- Erhältlich in ausgewählten DM Märkten
- Preis: 3,25€
- Haltbarkeit: 12 Monate
- Inhalt: leider keine Mengenangabe
- Verpackung: eine sehr Süße Pappverpackung

Ich finde es ist ein tolles Rouge die Pimentierung ist meiner meinung nach genau richtig mit der Hand geswatcht denkt man erst schade so schlecht Pigmentiert aber mit dem Pinsel aufgetragen sieht das ganze dann wieder komplett anders aus. Mir kommt es so vor als ob ein paar schimmer Partikel enthalten sind beim Swatchen auf dem Handrücken kann man nichts entdecken aber auf den Wangen sieht es dann doch so aus Also wenn ihr noch eins von den rar gesehten schätzchen ergattern könnt in der krabbel kiste dann nehmt es ruhig mit es wird euch viel freude bereiten denn es ist eine wirklich schöne Farbe!

Liebe Grüße eure Sid

1 Kommentar:

  1. Finde ich ganz schick- habe es heute auch gesichtet, allerdings schon benutzt :(

    AntwortenLöschen