Samstag, 3. Dezember 2011

Alterra Abschminktücher

Hallo Ihr Lieben!
Heute soll es um die Abschminktücher von Alterra gehen! Im rahmen eine Testaktion von facebook konnte man 5 Wochen lang jede Woche ein andere Produkt Kosten und bedingungslos Testen! In einer Woche waren also die Abschminktücher an der reihe! Da mein Rossmann leider nur die Limitierte Version hatte konnte ich nicht wählen aber die normalen sollen genauso gut sein!


Ich finde diese Reinigungstücher einfach nur genial sie sind suuuper feucht und der duft ist absolut lecker!
Sie entfernen so gut wie alles an Make Up bei Wasserfesten sachen wie Wimperntusche oder Liquid Eyeliner Schwächeln sie ein wenig aber dafür sind sie ja auch nicht speziel ausgelegt! Sie sind sehr sanft zur Haut es fühlt sich nicht unangenehm Kratzig an wie bei manchen anderen Tüchern! Ich muss sagen ich bin schwer begeistert und sie sind fast perfekt bis halt die sache mit den Wasserfesten sachen aber man kann ja nicht alles haben! Den Preis weis ich leider nicht weil ich ja einen Gutschein hatte druch diese testaktion!

Seht euch diese Tücher auf jedenfall mal an wenn ihr gerade auf der suche nach einer neuen sorte seid! Allerdings werdet ihr warscheinlich nur noch die normalen bekommen können da diese ja Limitiert waren!

Liebe Grüße eure Sid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen