Samstag, 12. November 2011

Zu Verschenken!!!

Hallo Ihr Lieben!
Nach langer Abstinenz dank Schreibblockade und Arbeitsstellen wechsel und der damit verbundene wieder umgewöhnung auf die anderen für mich normalen Arbeitszeiten (also Nachts wenn ihr noch schlaft bin ich schon fleißig)  bin ich wieder da! da ich in letzter Zeit ein wenig auf und umgeräumt habe lachten mich wieder diese Schätze an da ich die Kaltwachsstreifen schon übel fand will ich das Warmwachs gar nicht erst ausprobieren und das Locken Spray von John Frida verwende ich einfach nicht es steht rum staubt voll da übliche halt! Deshalb wer als erstes hier Schreit bekommt eins von beiden oder beides je nach wunsch!Ihr müstet mir lediglich einen kleinen Versandobulus von 2€ Überweisen!


Wenn sich keiner meldet wird das zeug wohl in die Tonne wandern! Ihr habt 1Woche zeit euch zu melden also bis zum 19.11.2011

Bis bald mit einem Informativeren Post eure Sid

1 Kommentar:

  1. Warum versuchst du es eigentlich nicht bei Kleiderkreisel zu verschenken?

    AntwortenLöschen