Mittwoch, 30. November 2011

[Haul] Einkäufe der Letzten Wochen!

  Hallo ihr Lieben! Viel zu lange ist es schon wieder her das ich gebloggt habe leider steht mal wieder alles Kopf, ich hatte mich gerade gut in die neue Firma eingewöhnt da wurde ich jetzt Gekündigt!Ihr ahnt sicher was da auf einen zukommt gang zum Arbeitsamt, Bewerbungen schreiben, neue Fotos machen etc! Es gibt aber Hoffnung ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch (1.Dez) ich hoffe sehr das es klappt weil Arbeitslos sein ist absolut nicht nach meiner mütze! Nun aber genug gelabert kommen wir zum eigentlichen thema! Ich war natürlich wieder fleißig 'shoppen' was Mann äh Frau halt so braucht! Wenn ihr zu irgendetwas fragen habt oder eine Rewiev wollt sagt mir bescheid! Nun lasse ich einfach die Bilder für sich sprechen!





















 Liebe Grüße eure Sid


* Die Alterra Abschminktücher habe ich im Rahmen der Testaktion auf facebook Kosten und bedingungslos zur verfügung gestellt bekommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen