Sonntag, 9. Oktober 2011

[Rewiev] Urban Messages Lippenstift

Hallo Ihr Lieben!
Heute wollte ich meine Meinung zu dem Lippenstift aus der Urban Messages LE by Frag die Gurus mit euch teilen!




Ich mag dieses Glossy Finisch sehr es setzt sich nicht in die Lippenfältchen ab und wie ich finde die Lippen werden nicht Trocken!
Letzteres ist immer meine Größte befürchtung bei Lippenstiften ist das sie so furchtbar Trocken werden auf den lippen!
Der Lippenstift hält wenn man nicht gerade isst und Trinkt so ca: 2stunden durch man sollte allerdings ab und an mal einen Blick in den Spiegel riskieren um zu checken ob der Lippenstift noch gut aussieht!
Nach dem Essen und Trinken muss man den Lippenstift allerdings gleich nachlegen den dies Überlebt er durch seine Glossy eigenschaft nicht!
Den Leichten Erdbeerduft mag ich echt gerne er verfliegt allerdings sehr schnell!
Die Verpackung finde ich aufgrund der Konsistenz etwas unglücklich gewählt!
Die Größe finde ich praktisch auch für die Handtasche! Ok welcher Lippesntift passt nicht in einen Handtasche ,aber ihr wisst hoffentlich wie ich es meine!
Schade finde ich das der Lippenstift nicht so lange hält deshalb wird er schnell aufgebraucht sein!
Nachkaufen würde ich ihn mir wegen dem hohen verschleiss eher nicht!

Habt ihr auch einen der Lippenstifte!? Wenn ja wie gefällt er euch!?

Liebe Grüße eure Sid

1 Kommentar:

  1. Toller Blog! Kenne dich von Youtube, hab dort früher auch selbst Videos gemacht... jetzt bin ich nur mehr auf meinem Blog aktiv und würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust http://ausdemlebenblog.blogspot.com/

    PS: Cooles letztes YT Video mit dem Duschgel, der Freundin und dem Gutschein :)

    AntwortenLöschen