Sonntag, 16. Oktober 2011

Review Oh so Special Palette von Sleek

Hallo Ihr Lieben! 
Heute nun die Review zu der Sleek Oh so Special Palette!
Die Palette kommt in einer schönen Pappverpackung her! Ansonsten ist die Palette wie üblich Schwarz mit dem Sleek Schriftzug drauf bei dieser Kollektion wurde auch noch der Name der Palette drauf geschrieben was ich sehr gut finde so weiß man gleich welche Palette man in den Händen hält. Was mir neu ist die Lidschatten haben Namen und auf dieser Schutz Folie sind diese jenigen welchen aufgedruckt! Die Pigmetierung ist wie von Sleek gewohnt bis auf die Chaos Palette gut und man hat wenig bis kein Fallout bis auf Bow der Schwächelt ein wenig!



Bow - ein matter ElfenbeintonOrganza - ein schimmerndes RosaRibbon - matter Korall/ LachstonGift Basket - schimmerndes, bronze hellbraun,Glitz - strahlend, schimmerndes graublauCelebrate - schimmerndes grau- violettPamper - ein mattes, helles ApricotGateau - ein schimmerndes helles rosé- leicht bläulich,The Mail - ein matter, lehmfarbener FarbtonBoxed - ein mattes, mittel BraunWrapped Up - ein mattes GraulilaNoir - ein mattes schwarz




Die Swatches sind ohne Base! Die reihenfolge ist wie oben in der Palette!





Ins gesammt finde ich diese Palette sehr gelungen auf jeden fall eine Kaufempfehlung!

Habt Ihr diese Palette auch!? Wenn ja wie findet ihr sie?

Liebe Grüße eure Sid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen