Dienstag, 4. Oktober 2011

[Kauftipp] Groupon- Ice Watches

Hallo Ihr Lieben!
Entschuldigt bitte die Abstinenz aber ich bin leider Übelst erkältet!

Wie ihr ja sicher mitbekommen habt hatte Groupon vor ein Paar Tagen schon mal den Deal mit den Ice Watches    ! Ich wollte auch eine habe aber weil ich zu lange überlegt habe keine mehr abbekommen nun schaue ich gerade in meinen Spam Ordner und was sehen meine kleinen Verschlafenen Augen!? NA NA NA??? Richtig es gibt bis Morgen noch weiter Gutscheine! Für 29,99€ (Statt: 79€) Darf man sich entweder eine Uhr in Smal oder Unisex aussuchen für 34,99€ (Statt: ca: 89€)gibt es dann die Big Version (denke eher für Männer) man kann dann aus 10 Verschiedenen Farben Wählen! Dann kommen noch Portokosten im Wert von 4,95€ hinzu! Aber sagt mal ehrlich das ist doch ein Hammer Deal!

Bildquelle: Groupon.de

Zu Groupon geht es hier entlang (mit einer Gutschrift für mich) oder hier entlang (ohne Gutschrift für mich) !

Ich habe auf jedenfall schon Zugeschlagen und mir einen Gutschein gesicherert!

Werdet Ihr auch Zuschlagen!?

Bis Bald eure Sid

1 Kommentar:

  1. Ich hatte überlegt Gestern oder war es Vorgestern bei dem Deal zuzuschlagen, da man aber die Homepage des Shops nicht erreichen konnte, ist mir die Lust vergangen!
    Nach meiner schlechten Erfahrung mit den Groupon-Nelly-Deal bin ich da seeehr vorsichtig geworden...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen