Montag, 10. Oktober 2011

Catrice Lidschatten swatches

Hallo ihr lieben! 
Heute eeendlich die Swatsches zu den Catrice Lidschatten die ich schon eine ganze weile besitze nur bisher kam ich nie dazu sie euch zu swatchen da ich aber diese woche noch Urlaub habe u das Wetter eh Kacke ist habe ich die Chance genutzt! Beim Swatchen und beim bisherigen nutzen ist mir besonders aufgefallen wie unterschiedlich gepresst die Lidschatten sind die einen samtig zart und weich die anderen fast so hart wie beton!

links oben:200 It´s A Boy!, rechts oben: 050 The Noble Knights
 mitte links: 070 Mr. Copper´s Fields, mitte rechts: 250 Swimming With Dolphins
Duo: 080 Help! I Am Stranded

080  Duo:  Help! I Am Stranded

von links nach rechts: 250 Swimming With Dolphins, 070 Mr. Copper's Fields, 050 The Noble Knights,200 It's A Boy


Habt ihr ein Paar der Lidschatten!? Wenn ja welche und wie gefallen sie euch!?

Bis Bald eure Sid        PS:050 The Noble Knights ist der bösewicht der fast so hart ist wie beton!

1 Kommentar:

  1. von diesen farben besitze ich keinen. aber ich habe mir jetzt erst 2 neue geholt.
    für mich wäre ja interessant zu wissen, welche der lidschatten so eine schwierige, harte textur haben.

    AntwortenLöschen