Donnerstag, 6. Oktober 2011

Catrice Haul

Hallo Ihr Lieben!

Irgendwie hatte mich die Sortimentsumstellung von Catrice Eiskalt erwischt ich vergesse so etwas immer Grundsätzlich deshalb bin ich nochmal losgezogen und habe mir einige Lidschatten besorgt die schon Länger auf meiner haben wollen Liste standen! Wie ihr ja sicher mitbekommen habt werden der ein oder andere Lidschatten überarbeitet oder rausgeworfen! Die Nr: 400 und 410 sind schon aus dem neuen Sortiment einige sagen sie seien MAC Dupes andere sagen nein es sind keine MAC Dupes ich finde dieses Duochrome einfach nur sehr schön und ich finde sie sind eine gute alternative zu den wesentlich teureren MAC Lidschatten die ich nicht habe! In dem Punkt habe ich mich an Swatches Orientiert! In Hamburg hatte ich schon das vergnügen die neuen Tester vorzufinden und meine haben wollen Liste ist wieder länger geworden wenn ich so weiter mache habe ich bald das Halbe Catrice Lidschaten Sortiment hier! 2der neuen Lidschatten durften auch schon einziehen! Nun aber zu der Ausbeute: seht selbst!

von links nach rechts: 100, 270, 280
Swatches von links nach rechts: 270 Grey´s Philosophie, 280 Heidi Plum(alt), 100 Welcome To Miami Peach

110 Gilbert´s Grapefruit, 170 Don´t Drink And Drive, 230 Where Is My Caddy -Li- Lac,
Swatches von links nach rechts 110, 230,170

Links 400, 410 Rechts
400 My First Copperware Party, 410 C´mon  Chameleon
Alle Swatches sind ohne Base!


Habt ihr schon das neue Sortiment oder lässt es wie bei mir auf sich warten!?
Durften schon neue Lidschatten bei euch einziehen!?

Liebe Grüße eure Sid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen