Montag, 31. Oktober 2011

Balea Cocos + Milch Shampoo

Hallo ihr lieben! Heute gibt es eine Rewiev zu dem Balea Kokos und Milch Shampoo für gefärbtes und getöntes Haar! 


Joa was soll ich sagen (Schreibblokade) =:O(!  

Fangen wir mal damit an was es bewirken soll: es soll die Gefärbten und/oder Getönten Haare wieder mehr zum Strahlen bringen! Ihr kennt das ja sicher die Farbe verblasst nach einer weile immer mehr dies verhindert das Shampoo auf keinen fall aber er verlangsamt den prozess ein wenig wie ich finde! Die Haare an sich und auch die Farbe strahlt wieder mehr seid dem ich für meine Blond gesträhnten Haare dieses Shampoo verwende! Der himmlisch leichte Duft von Kokos ist ein Traum ich liebe dieses Shampoo und die Milch in dem Shampoo macht die Haare zu dem noch suuper duper weich und samtig! Also für 65? oder waren es 55Cent kann man mit diesem Shampoo auf jedenfall nicht falsch machen! Ich Liebe auch das Aprikose und Milch Shampoo von Balea! Als nächstes werde ich mal dieses Grüne testen ich glaub es war mit Limone! 

Ihr merkt schon irgendwie hab ichs heute nicht die richtigen Worte parat! 

Ich empfehle auch also wärmstes Das Kokos + Milch Shampoo und das Aprikose + Milch Shampoo von Balea

Habt ihr schon eins der Shampoos getestet?! Wenn ja welches und wie gefällt es euch?!

Bis bald ohne Schreibblokade eure Sid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen