Sonntag, 18. September 2011

Review Curacao Palette von Sleek


Hallo Ihr Lieben! 


Heute nun die Review zu der Sleek Curacao Palette aus der Caribbean Collektion!
Die Palette kommt in einer schönen Pappverpackung her die an Urlaub erinnert und an Caribik flair. Ansonsten ist die Palette wie üblich Schwarz mit dem Sleek Schriftzug drauf, bei dieser Kollektion wurde auch der Name der Palette und die Collektion drauf geschrieben was ich sehr gut finde so weiß man gleich welche Palette man in den Händen hält. Was etwas neuer ist die Lidschatten haben Namen und auf dieser Schutz Folie sind diese jenigen welchen aufgedruckt! Die Pigmetierung ist wie von Sleek gewohnt bis auf die Chaos Palette gut und man hat wenig bis kein Fallout bis auf 2Farben die Schwächeln ein wenig (Blue Hawaiian,Espresso Martini<- Krümmelt Stark) 
Tequila Sunrise -ein Goldschimmerndes Orange,Martini ist ein Champagnerton, Blue Hawaiian- ein hellblau, Bloody Mary -ein Ampelrot,Screwdriver- ein leuchtendes gelb, Green Iguna- grünblau, Apres Midori- ein Froschgrün, Blue Lagoon- ein himmelblau, Purple Haze ein blau lila, Green Martini- olivgrün mit leichtem gold Anteil, Singapore Sling-ein lilastichiges pink, Espresso Martini- ein grauschwarz
Die Swatches sind ohne Base! Die reihenfolge ist wie oben in der Palette!

Ins gesammt finde ich diese Palette serh gelungen auf jeden fall eine Kaufempfehlung!

Habt Ihr diese Palette auch!? Wenn ja wie findet ihr sie?

Liebe Grüße eure Sid =:O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen