Samstag, 10. September 2011

Gesichtet Urban Messages

Hallo Ihr lieben! Am 30.08.11 war ich ja mit Hana wie ich ja bereits hier berichtete in Hamburg dort sichteten wi ja auch die Urban Messages Le by Frag die Gurus (oder so ähnlich)!


Mich lies die LE ja ziemlich kalt! Nun habe ich sie hier entdeckt in meinem Wohnort und bin doch noch Schwach geworden! Ich habe mir einen der Lippenstifte mitgenommen!





Mein erster eindruck: Er riecht ein wenig nach Erdbeer der Duft verfliegt aber recht schnell! Die Textur finde ich sehr weich deshalb die Verpackung etwas ungünstig gewählt! Die Deckkraft ist eher mäßig erinnert an einen Gloss wenn man mehr aufträgt wird es ein wenig besser!


Habt ihr auch etwas aus der LE mitgenommen oder hats ie euch kalt gelassen? Wenn ja was und wie gefällt es euch? 

Liebe Grüße eure Sid

1 Kommentar: