Freitag, 2. September 2011

Essence I Love Tour und ein Tag in Hamburg

Hallo Ihr Lieben!
Am Dienstag für ich spontan nach Hamburg weil ich wusste das dort essence mit ihrer I Love Tour gastierte wie der Zufall so will traf ich auch noch Hana im Zug (nee Scherz wir waren verabredet)!

In Hamburg angekommen suchten wir erstmal ein Fach für Hana ihr Gepäck Stürmten anschließend den Budni am Glockengießerwall beglupschten dort das neue Catrice Sortiment ich nahm schon mal 2sachen daraus mit dazu mehr in einem extra Post!
Wir fanden auch eine unberührte essence Urban Messages By Frag die Gurus LE vor!

Draus nahm Hana sich das ein oder andere teil mit! Stadt MNY gibtes es jetzt die Marke debby im Budni!




Arizona Eistee ist ein muss bei einem Hamburg besuch!

Wir stürmten Kryolan wo Hana einige Lidschatten Refills kaufe unter anderem als Abschieds Geschenk für eine Liebe Person die bald in Ausland geht!
Danach aßen wir dann ein Paar leckere teure Pommes und Stiefelten zum ZOB zu essence holten unser kleines Present ab! Sogar mit Beweis Foto von Facebook!
Bildquelle


Wir stürmten noch Diverse andere geschäfte wie Promod wo ich mega geile Schuhe entdeckte *seuftz* wir schauten uns auch bei SIX um wo Hana ein Schöne Schlüsselkette kaufte, bei Lush schnupperten wir natürlich auch! Im Deichmann entdeckte ich dann Schuhpaar Nr: 2, später im H&M entdeckte ich dann Schuhpaar Nr: 3!
Dann gingen wir wieder richtung BHF denn Hana wollte schon weiter nach Göttingen fahren weil sie noch einiges für die Uni zu tun hatte! Als ich Hana zum Zug gebracht hatte kam noch Lisa mit der ich dann noch einmal in die Stadt ging! Mit der Stürmte ich dann noch Diverse Läden! Lisa war böse und Kaufte einen MAC Lidschatten namens Coppering (schreibt der sich so?) Zwischendrin aßen wir noch ne Wusrt beim MÖ Grill glubschten Chanel sachen bei Karstadt und suchten einen Pulli bei H&M daran scheiterten wir allerdings! Zum schluss noch schnell ein Eis bei McFress kurz im C&A nach einer Regenjacke für meinen Freund geschaut festgestellt das die Zeit knapp wird extrem schnell noch etwas zur Post gebracht und in Letzter Minute schaffte ich noch den Zug Richtung Heimat!

Danke Mädels für den Tollen Tag! Auch wenn ich Liebendgerne die 3Paar Schuhe gekauft hätte und Diverse andere Dinge aber ohne moos nix los!

Liebe Grüße Eure Sid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen