Donnerstag, 1. September 2011

Budni MNY musste gehen dafür kam....

Hallo Ihr Lieben wie ja evtl der ein oder andere mitbekommen hat Trennte sich BUDNI (BUDNIKOWSKY) von MNY als ersatz durfet die Marke debby einziehen!
Leider kann ich nicht viel zu der Marke sagen ich habe nur mal auf die schnelle einen Kurzen Blick drauf geworfen und die Pinsel betatscht die ich allerdings so vom eindruck her sehr Pieksig empfand! Ich kann euch auch  nur mäßige Handy Fotos bieten da wir belagert wurden von einer Mitarbeiterin die gerade in dem Moment wo Ich Fotos machen wollte zufälligerweise die Essence Theke auffüllen musste! Pure absicht bestimmt weil die den Braten geroche hat!




Bei DM bleibt MNY im Sortiment!

Habt ihr etwas von debby!? Wenn ja wie sind eure erfahrungen!?

Liebe Grüße eure Sid

Kommentare:

  1. Schade, dass wir keinen Budni haben, ich interessiere mich doch immer für neue Marken und das sieht echt gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die marke reizt mich bislang leider null.

    AntwortenLöschen