Mittwoch, 17. August 2011

Zoeva Eye Shadow Base

Hallo ihr Lieben! Heute meine meinung zur Zoeva Eyeshadow Base/ zum Zoeva Eye Primer!




Erstmal die fakten:

- Inhalt: 5g

- Preis: 3,80€



- Die Base ist in einem kleinen Praktischen Tigel verpackt allerdings leute mit langen Fingernägeln sollten einen Pinsel zum auftragen benutzen da ihr sonst mehr Produkt unter dem Nagel habt als dort wo ihr es eigentlich haben wollt

- Im tiegel erscheint die Base von der Farbe her Gelb/Weißlich alleridngs beim Auftragen verschmiltz sie komplett mit der Haut und wird Farbneutral

- die Farben werden durch die Base leicht intensiviert u bleiben auf jeden fall da wo sie hingehören! Ich hatte selbst nach 2Std Sport und Schwitzen keine Probleme mit verrutschtem Lidschatten!

- Ich gebe für diese Produkt eine Absolute Kauf empfehlung. Wie ich gesehen habe bei der Preis Recherche weil ich mir nicht mehr sicher war hat Zoeva inzwischen den Tigel überarbeitet und Flacher gestaltet finde ich echt super! Noch ein Grund mehr sie zu Kaufen


Bis Bald eure Sid

1 Kommentar: