Sonntag, 7. August 2011

Zoeva Cream Eye Liner

Hallo Ihr lieben! Heute gibt es meinen Senf zu dem Cream Eye Liner von Zoeva in Schwarz!




- Konsistenz: sehr weich wirklich kremig man muss beim Produkt aufnehmen mit dem Pinsel aufpassen das man nicht zuviel nimmt

- Verpackung: sie wirkt sehr edel auf mich in diesem kleinen Glas Tiegelchen erinnert auch ein wenig an MAC und Bobbi Brown. Zum Schutz vor austrocknung ist noch eine kleine Folie über dem Produkt echt Top!

- Preis: 6,20€

- Inhalt: 3,5ml

 - Haltbarkeit: Die Haltbarkeit auf dem Auge finde ich sehr gut ich habe keine Probleme mit abdrücken in der Lidfalte, Abschminken lässt er sich auch leicht ohne großes Schrubben was ich sehr gut finde alles andere ist nur fies und tut unnötig weh dieses Rumgeschrubbe!

- Auftrag: er lässt sich leicht auftragen man sollte nur nicht über den schon trockenen Lidstrich mit dem Pinsel zu oft erneut rübergehen dann kann es passieren das er etwas Produkt abnimmt anstatt aufzutragen

- Gesamt fazit: Ich finde das Preis Leistungs verhältniss gerechtfertig! Eine absolute Kaufempfehlung! Über Kurz oder lang wird sicher die ein oder andere Farbe bei mir einziehen dürfen! =:o)

Bis Bald eure Sid

1 Kommentar:

  1. die zoeva sachen sollen echt top sein :)
    ich möchte aber den liner von jade mal ausprobieren :)

    xoxo

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen