Sonntag, 28. August 2011

[Review] Essence Multi Aktion Smokey Eyes Mascara

Hallo Ihr Lieben!
Heute die Rewiev zur Esseence Multi Action Smokey Eyes Mascara! Ich war sehr gespannt auf die Mascara da ich die normale Multi Aktion sehr gerne mag. Kommen wir erstmal zu den Fakten:

 - Inhalt: 8,5 ml
- Preis: 2,49€
- Haltbarkeit: 6Monate


- Die Bürste hat eine eher seltsamme Form die Spitze sieht ganz normal aus wie bei jeder anderen Mascara auch doch scheint es die Borsten sind an 2 anderen seiten zu Kurz geraten oder wurden gar abgenschnitten also insgesamt eine Fläche mit kleinen Absätzen.

- zieht man die Bürste zum erstenmal heraus hat man etwas serh viel Produkt daran aber es gibt schlimmeres etwas abstreifen und alles ist gut

- Ich weiß bis heute nicht welche seite ich nun zuerst benutzen soll oder ob das egal ist ich tusche einfach immer fröhlich drauf los und ich muss sagen das ergebnis überzeugt- kein verkleben der Wimpern, ein leichter Schwung, sie Trocknet schnell und die Wimpern verklumpen auch nicht bei merhmaligem Tuschen, verwischen tut auch nichts, Spüren tut man die Mascara nur wenn man mit dem finger leihct über die Wimpern fährt

-Fazit: Ich Lieebe diese Masacra sie macht ein tolles ergebnis auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war durch das seltsamme Bürstchen hat sie mich auf ganzer Linie überzeugt also schaut sie euch auf jeden fall mal an!

Liebe Grüße eure Sid

Kommentare:

  1. Ich liebe sie auch - neben der leider dahinscheidenden Stay on and on and on die beste mascara von Essence, die bei mir auch schöne Wimpern macht.

    Aber warum keine Tragebilder?

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze die Mascara seit 3 Wochen und bin mir noch nicht sicher, ob ich sie mögen soll oder nicht. Mal hab ich verklebte Wimpern, mal nicht und um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was ich beim tuschen anders mache als sonst xD

    LG <3

    AntwortenLöschen