Dienstag, 2. August 2011

[Review] Catrice Liquid Eyeliner

Hallo Ihr lieben! Heute die Rewiev zu dem Catrice Liquid Liner in Schwarz um genau zu sein 010 Don´t Leave Me!



 


Die Fakten: Kostenpunkt: 3,75€    Haltberkeit: 9Monate    Inhalt: 1,7ml

Der Liner hat eine Feste Filzspitze mit der man mit ein wenig übung relativ präzise Linien ziehen kann die sowohl dünn als auch dick sind! Für mich ist es als gelegenheitsschminker allerdings immer noch sehr Schwierig eine Präzise Linie zu ziehen dies gelingt mir besser mit einem Gel oder Cream Eyeliner!
Wasserfest ist er allerdings man muss schon ziemlich darauf rumschrubben um alles abzubekommen selbst mit einem Make Up entferner für Wasserfestes Make Up (AUTSCH!)! Die Filzspitze hätte ich mir noch etwas feiner gewünscht und auch etwas elastischer ich finde sie etwas zu steif  für meinen Geschmack! Etwas störend finde ich auch den sehr langen Griff da ich meist sehr dich vorm Spiegel Hänge beim Lidstrich ziehen stört es sehr wenn man immer an den Spiegel ditscht und dadurch der Lidstrich versaut ist und man mühsellig alles ausbessern muss! Sehr schön finde ich den leichten glanz des getrockneten Lidstrichs! Top ist auch die schnelle Trockenzeit! Alles in allem finde ich den Liner nicht so gut für 2€ weniger würde ich eine halbe Empfehlung geben so vom ding kann man mal testen! Aber so kein Nachkaufprodukt!

Habt ihr erfahrungen mit dem Liner? Wenn ja wie gefällt er euch?
Liebe Grüße eure Sid

Kommentare: