Montag, 29. August 2011

Haarnotfall...

Hallo Ihr Lieben!
Wie bereits in diesem *KLICK* Video erwähnt haben Hana und ich ein kleines bis großes Haariges problem!
Die Haare von Hana wurden in letzter zeit ein wenig sehr Maltretiert durch das viele Theater spielen Ich sage nur Heßwickler und Locken =:o)
Und da meine Haare auch ein wenig mitgenommen sind warum auch immer evtl falsches Shampoo oder immer noch durch missglückte Färber versuche mit Billig Farbe wonach meine Kopfhaut rot war und meine Haare alles andere als Schwarz und ich so in den Supermarkt Fahren musste um noch mal Schwarz zu kaufen um anschl gleich nochmal zu Färben das war sehr übel!

Auf jedenfall wollten wir euch Fragen ob ihr einen Pflegetipp für uns habt?

Manche sagen das Macadamia Öl gut sein soll für die Haarpflege aber wo bekommt man dies evtl bei Zum Fass(heißt der laden so?)

Also wir sind auf der such nach einem guten Haarpflegemittel was keine Silikonbombe ist also nix mit Anti - Friss Schmusekatze! Das Alverde Haarspitzenfluorid wurde mir auch schon empfohlen hat jemand erfahrungen damit!?

Liebe Grüße Sid und Hana

1 Kommentar:

  1. uiii du hast mich gesehen *versteck* ich dachte ich bleibe unerkannt xD

    AntwortenLöschen