Sonntag, 31. Juli 2011

[Rewiev] Balea Feuchtigkeits Shampoo mit Aprikose +Milch

Hallöchen ihr lieben!
Heute eine kurze Rewiev mit etwas älterem Video zum Balea Aprikose + Milch Schampoo!

Ich Finde diese Shampoo einfach nur toll meine Haare fühlen sich gepflegt an und Glänzen!
Und das für einen Preis von 59 cent bei DM!
Aber hört u seht selbst was ich dazu zu sagen habe!


Bis bald eure Sid

1 Kommentar:

  1. Tolles Video! (: Finde das man den Glanz gut sehen kann bei dir! (: Und ich wusste nicht das die Shampoos von Balea ohne Silkione sind, habe immer gedacht nur die von Alverde. Also danke für die Info.

    Ich dank dir auch für dein Kommentar, ich werde mir die Sachen auch erst genauer im Laden ansehen, meist ändert sich dann meine Meinung, mal sehen. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen