Sonntag, 24. Juli 2011

[Review] Essence stay with me longlasting Lipglosse

Hallo Ihr Lieben! Nach Längerer Pause nun endlich mal wieder ein Blogeintrag von mir! 
Leider kommt mir momentan immer wieder etwas dazwischen irgendwie weiß ich auch nicht! 
Nun aber zum eigentlichen thema es soll Heute um die essence stay with me Longlasting Lipglosse gehen!

Ich habe die Farben. 04 Trendsetter (oben) und 03 Candy bar (unten)



Ich habe mir überlegt die Rewiev in ein Stichpunkten zu machen!

- Inhalt/ Produkthaltbarkeit : 4ml / 12 Monate
- Preis: 1,99 gibt es zu kaufen bei Rossmann, DM, IhrPlatz, Budni und überall wo ihr noch essence bekommt
Haltbarkeit auf den Lippen: wenn mann nicht gerade isst oder Trinkt so ca: bis zu 2Std würde ich sagen
- Tragegefühl: leicht klebrig aber nicht unangenehm
- Aplikator: der kleine Aplikator der etwas an eine Hantel erinnert ist etwas gewöhnungsbedürftig
- Dekkraft: Je nach Farbnuance unterschiedlich ich würde sagen mittel


Fazit: Ich finde die Glosse für den geringen Preis echt gut. Der Geschmak und der Geruch sind zwar etwas gewöhnugsbedürftig aber man soll das teil ja nicht aufessen! Wenn einen klebrige Glosse nicht stören also auf jeden fall zu empfhehlen!

Habt ihr welche von den Glossen wenn ja wie gefallen sie euch?!

Liebe Grüße eure Sid

1 Kommentar:

  1. Hallo, habe dir einen Award verliehen :)
    http://unregistriert-unregistriert.blogspot.com/2011/07/award.html

    AntwortenLöschen