Sonntag, 3. Juli 2011

Aua Aua Balea Kaltwachsstreifen!

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe ihr genießt das Wochenende in vollen Zügen! Das Wetter ist ja eher zum Zuhause bleiben und auf die Couch Kuscheln! Kommen wir aber zum Eigentlichen Thema Balea Kaltwachsstreifen!

Vor ca: 1Jahr habe ich mir mal diese Streifen von Balea gekauft bei meinen Eltern gebunkert weil Hana und ich eigentlich einen Test machen wollten Kalt vs. WarmWachs nur dazu sind wir irgendwie nie gekommen! Beim um und ausreumen meines Kinderzimmers sind die Streifen dann wieder zum vorschein gekommen und heute lachten sie mich irgendwie an! Also Anleitung gecheckt wegen ist besser und so und auf gings!





Streifen Warm Rubbeln in den Händen auseinanderziehen auflegen feststreichen uuund abziehen AUTSCH sag ich da nur! Nicht das es höllisch weh tut an manchen stellen daran könnte man sich ja noch gewöhnen nein es werden auch nicht mal im ansatz alle Haare entfernt ok ich seh ja ein das nicht alles gleich auf anhieb gut sein kann also erstmal weiter gemacht den Rest vom Bein und das andere Bein nun sitze ich hier habe die Stellen noch mal nach bearbeitet habe insgesamt 20!! Streifen also ein ganze Packung verbraucht! Ich habe sogar manche Streifen mehrfach verwendet laut Packung soll das kein Problem sein aber irgendwie hat das nicht so richtig funktioniert! Meine Beine sehen nun aus als ob 1000 kleine Nadeln hinein gestochen hätten und Pieken noch ein wenig! Mal sehen ob das beiliegende nach Behandlungs Tuch was auf mich auf den ersten eindruck ein wenig Trocken wirkte was sich beim entfalten aber änderte da kam eine Ölige Flüssigkeit zum Vorschein die das ganze nun richten soll! Ich bin gespannt wie meine Beine Morgen aussehen ich werde berichten! Allerdings eine Kaufempfehlung gibt es von mir Definitiv nicht! Rausgeschmissenes Geld!

Wollt ihr Fotos von meinen Beinen wie die jetzt aussehen oder Lieber nicht bin mir nicht sicher ob ihr ein Bein auf einem Blog sehen Wollt! Wobei ja normal nix schlimmes dabei ist Füße finde ich da eher Schlimmer!


 Liebe Grüße eure Sid

Update der Tag danach: Meine Beine haben sich wieder erhohlt und sehen fast wieder normal aus eine leichte Reizung ist noch zu erkennen.

Kommentare:

  1. Die hab ich vor einem Jahr auch mal benutzt, mit dem fast gleichem Ergebnis wie du...das war der Grund warum ich dann wieder bei den teureren von Veet gelandet bin...

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die auch total schlecht. Ich hatte hinterher noch richtig viele Haare auf den Beinen und dazwischen kahle Stellen, obwohl die Haare definitiv lang genug waren. Da rasier ich lieber...

    AntwortenLöschen
  3. oO das hört sich aber gaaar nicht gut an!! :(
    Habe mit sowas auch ausschließlich negative Erfahrungen gemacht... da greif ich lieber wieder zum Rasierer ;)

    Danke übrigens für deine lieben Kommentare!! Freue ich mich sehr drüber :-)

    AntwortenLöschen