Sonntag, 19. Juni 2011

Zweckentfremdet....!

Hallo Ihr Lieben!
Aufgrund dieses Mist Wetters bin ich vorzeitig vom Flohmarkt geflüchtet und komme nun doch noch zum Blogen!Glück für euch schlecht für meine Flohmarkt Umsätze!
Aber kommen wir zum eigentlichen Thema!

Ihr kennt sie ja sicherlich die Balea Handlotion mit Sheabutter Vanille die es mal vor einiger Zeit bei DM als Limitierte Version gab(Inzwischen gibt es eine Version mit Aloe Vera)! Sie wurde überall angepriesen und gelobt da konnte ich nicht wieder stehen und kaufte ein Exemplar!
Nun steht dieser Spender seid ewigen Zeiten bei uns rum und wird nicht angeschaut bzw der Inhalt nicht verwendet! Nun dachte ich mir was für meine Hände gut ist muss auch für den Rest des Körpers gut sein. Also habe ich das ganze mal an Armen und Beinen benutzt und ich kann sagen es Pflegt ein wenig nur langsam aber sicher Nerft dieser doch sehr Starke Vanille Geruch doch ein wenig und Ich bin ehrlich  gesagt froh wenn dieses Zeug aufgebraucht ist und es wird so etwas in der dieser Art und weise nicht wieder gekauft!
Zumal hier noch 2 1/2 Bodybutter rumstehen und eine Billlig Nivea Creme die gerne mal aufgebraucht werden möchten! Ihr merkt ich bin momentan im Aufbrauch wahn!

Ihr glaubt gar nicht wie viel Putzmittel und Pflegeartikel sich ansammeln wenn man aus 2 Wohnungen 1macht und die eine davon für ein Paar Monate in Kartons verpackt war und man eher schnell was neues gekauft hat als in den bergen von Kartons zu suchen!

Also wenn ihr gerne so einen Spender am Waschbecken stehen habt und euch sicher seid ihr benutzt das auch Konsequent dann ist es einen Kauf sicher wert! Aber wenn ihr euch nicht sicher seid ob das zeug auch wirklich benutzt wird dann lasst es lieber im Laden stehen und spart euer Geld! Es ist KEIN Must Have!

Liebe Grüße eure Sid


Wie sind eure Erfahrungen mit der Handlotion!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen