Sonntag, 26. Juni 2011

[Review] Glam Liner von Essence

Hallo Ihr Lieben! 
Heute wollte ich mal meinen Senf zum Essence Glam Liner abgeben! =:o)
Irgendwie hatte ich mir von dem guten Stück ein wenig mehr Glam und funkel funkel Erhofft nur ich wurde leider bitter Enttäuscht! Ich habe ihn nun immer als Glitter Topper verwendet auf einem Schwarzen Lidstrich aber man sieht es leider kaum! Was ich gut finde ist der Aplikator (eine art Spitzer Gummi Pinsel)mit dem kann man gut und präzise Arbeiten auch der Griff ist schön Handlich!



In der Verpackung sieht er Irgendwie nach mehr aus beim Auftrag merkt man dann das er nur kleine leichte Schimmer Partikel enthält! Wenn man etwas drüber wischt verschwinden diese kleinen Glitzer Partikel und der Rest von Liner leider sehr schnell wieder und man merkt er ist nicht Wischfest!Trocknen tut er allerdings in Kürzester Zeit! Die Verpackung enthält 5ml und es ist die Farbe 02 dresscode Ivory!

Alles in allem ist der Liner meiner Meinung nach ein Flop und es gibt keine Kaufempfehlung von mir!

Liebe Grüße eure Sid

1 Kommentar: