Mittwoch, 8. Juni 2011

Große Entäuschung Scholl PartyFeets!

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit schlich ich so durch den DM und entdeckte von Scholl die Party Feets ich kannte sie zwar vom sehen und hören sagen und auch aus den Medien aber diesmal war mein Interesse geweckt weil eine Goldene Hochzeit anstand in nächster Zeit!

Also nahm ich frohen mutes die Party Feets mit! Zuhause angekommen beschäftigte ich mich auch gleich mit dem einkleben dieser Sohlen das dauerte dann so ne knappe 3/4Std bis ich sie da hatte wo ich sie haben wollte in meinen Stiefeln! Das ging die ganze Zeit einkleben Probe Laufen NÖ sitzt nicht richtig Schuh wieder aus und das Spiel begann von vorne!
Endlich geschafft konnte die Goldene Hochzeit auf die wir Hinfieberten ja endlich kommen und das tat sie auch mit großen schritten! Eeendlich war der große Tag da und ich fühlte mich gut ausgerüstet mit meinen Einlagen nahm aber Trotzdem noch ein paar Turnschuhe mit zur Sicherheit falls ich auf meinen ca:8cm Absatz dann doch nicht mehr laufen kann! Die Nacht Zog sich immer mehr in die Länge es wurde gegessen getanzt und getrunken wie das halt so ist, aber ich schweife ab!
Irgendwann so gegen halb2 Morgens konnte ich nicht mehr da taten mir nach knapp 8Stunden so extrem die Füße weh vom Ganzen Tanzen und das ganze Trotz Partyfeets! Obwohl das versprechen doch war das man mit den dingern die ganze Nacht durchmachen kann ohne Fußschmerzen!
Ich schwöre euch meine Füße Taten nach dem ausschlafen so mega weh ich konnte den Samstag kaum laufen!

Also Gesamt Fazit: Partyfeets für die Tonne Geld aus dem Fenster Geworfen! Aber eine Tolle Feier!

Bis Bald eure Sid

1 Kommentar:

  1. hmmm ok....dann tendier ich mal zu kung fu panda =) und die 3d effekte waren gut?

    AntwortenLöschen