Montag, 20. Juni 2011

Balea Amu Entferner

Hallöchen ihr Süßen!
Heute eine Kurze Rewiev zum Balea 2 Phasen Augenmakeup Entferner!
Ich habe hier die Version für Wasserfestes Makeup!
Wie schon gesagt er hat 2Phasen: eine Blaue und eine Durchsichtige. Vor dem Gebrauch muss man das ganze schütteln damit sich die 2Phasen verbinden! Klingt logisch oder?
Irgendwie habe ich gerade den Faden verloren was ich schreiben wollte das kommt davon wenn man nebenbei Twittert! *hmpf* Deshalb erstmal ein Foto zu dem Besagten AMU Entferner =:o)

 

Fazit: Er macht für seinen kleinen Preis einen Guten Job allerdings muss man seine Augenlider nach dem Reinigen
gut eincremen und Pflegenn denn wie ich finde greift er ein wenig die Haut an zumindest brennt es bei mir anschließend immer leicht! Also eine Kaufempfehlung kann ich nicht aussprechen aber auch keine Entpfehlung ich würde sagen für den geringen Preis von kann man ihn ruhigen Gewissens mal Testen!

Was benutzt ihr zum Abschminken? Habt ihr auch schon Erfahrungen mit diesem AMU Entferner gemacht?

Bis bald eure Sid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen