Dienstag, 24. Mai 2011

[Rewiev] Essence Sun Club 100% Splash- Proof Mascara

Guten Tag ihr Lieben! Heute eine Review zu der Essence Sun Club Mascara!




Herstellerbeschreibung: "Maximum wasserfeste Formel, die deinen Wimpern ultra Volumen verleiht. Einfach mit warmem Wasser entfernen. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt."

Preis: 1,75€

Erster Eindruck: Zickig im Auftrag, Neigt zu Klumpigen Wimpern

Anwendung: Wie jede andere Mascara. Nach einer Schicht hat man ein normales Ergebnis, ich tusche meistens öfter also schichte um etwas mehr Volumen zu bekommen. 

Volumen?: Ist schon vorhanden aber nicht besonders. 
Wasserfest?: Bedingt. mit kaltem Wasser bekommt man die Mascara nicht zum Verlaufen, wenn mann allerdings über das nasse Auge wischt, ist dies auch hin , bei Warmen Wasser sind Panda Augen Vorprogramiert. 

Fazit: Insgesamt ist die Mascara ok, nur mir ist sie zu Zickig beim Auftrag mal bekommt man ein gutes Ergebnis mal ein schlechtes bei ihrem Großen Bruder der Multi Aktion Mascara ist das Ergebnis z.B. gleichbleibend gut. Sie wird schnell Klumpig dies kann man zwar mit einer Wimpern Bürste beheben aber dies Nerft auf Dauer und ist sicher nicht im Sinne des Erfinders! Und mal ehrlich wer hat morgens lust dazu noch lange Rumzudoktern? Ich nicht!

Kaufempfehlung? Definitiv nicht ich bin echt Enttäuscht von dieser Mascara sie ist und bleibt eine kleine Zicke!

Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit dieser Mascara gemacht? Wenn ja welche?

Bis zum Nächsten mal eure Sid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen