Donnerstag, 26. Mai 2011

[Rewiev] Essence multi action Mascara

Hallo ihr lieben! Heute gibt es die Review zur Essence Multi Aktion Mascara!



Herstellerbeschreibung:  Mascara für extra Volumen, Länge und Schwung

Preis:   2,45€

Erster eindruck:  lässt sich super auftragen, trocknet schnell

Volumen?:  Ich finde schon das sie den Wimpern etwas Volumen verleiht.Sie trennt die Wimpern allerdings auch sehr schön ohne zu verklumpen

Länge?:  Da ich von Haus aus relativ Lange Wimpern habe ist mir hier kein besonderer Effekt aufgefallen

Schwung?:  meiner Meinung nach verleiht sie den Wimpern schon einen leichten Schwung!

Fazit:  Preis Leistung stimmt auf jeden Fall sie hält was sie verspricht und ich bin restlos begeistert! Es gibt DEFINITIV eine Kaufempfehlung von mir!


Habt ihr Erfahrungen mit dieser Mascara wenn ja wie findet ihr Sie!? 

Liebe Grüße eure Sid =:o)


1 Kommentar:

  1. ich hab die jetzt auch seit ca einen halben jahr und bin total zu frieden. hatte davor immer sehr teure aber ich finde sie hab fast den gleichen effekt. also dann lieber um 3€ ;)
    LG

    AntwortenLöschen