Sonntag, 22. Mai 2011

[Kauftipp] Balea Handseife

Guten Abend ihr Lieben!
 Zu später Stunde noch ein kleiner Kauftipp von mir!

Falls ihr auf der suche nach einer günstigen gut riechenden Hand Seife seid kann ich euch nur Wärmstens die von Balea Empfehlen! Sie Kostet 0,65€ und enthält    500ml! Nach dem im Herbst/Winter ja alle von der Karamell Seife Geschwärmt haben bin ich auch schnurstracks los gelaufen und habe sie gekauft nachdem die nun aber leer war musste etwas neues Frisches her also durfte die Mango & Papaya Seife bei uns im Bad einziehen! Sie richt wunderbar Frisch und Fruchtig genau das richtige für den Sommer! Ich weiß das man sie auch auf jeden Fall noch in Honig & Milch bekommt die richt sehr stark nach Honig zumindest für meinen Geschmack (habe im Laden mal Probe geschnuppert)!

Also dann bis zum Nächsten mal! Eure Sid =:o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen