Sonntag, 8. Mai 2011

[Gebadet] Lush Twilight

Hallo Ihr Lieben! Heute nun endlich die Rewiev zu der LUSH Twilight Badekugel!

Hier das gute stück vor seinem Sprung in´s Heiße nass! =;o)
Erstmal was sagt Lush dazu: "Wir lieben es, irgendwo auf der Welt an einem Pier zu sitzen und der Sonne dabei zuzusehen, wie sie im Hafen untergeht: Der Himmel gleitet von feurigem Orange in ein sanftes Pink und dann in ein tintiges Blau über. Inspiriert von diesem Anblick haben wir Twilight erschaffen. Lass dich in ein warmes Bad gleiten und hol dir dann diese beruhigende Badekugel mit Lavendel, Ovomaltine, Tonka und Ylang Ylang dazu. Lass dich in eine beruhigende Duftwolke einhüllen, während dich Twilight pink umsprudelt.Nach Sonnenuntergang, wenn das Wasser die Farbe von dunklem Indigo annimmt, weißt du, dass es Zeit fürs Bettchen wird". (Quelle: Lush.de)


Zutaten:Ingredients: Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Tartaric Acid, Sodium Laureth Sulfate,Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl), Styrax Tonkinensis Resin Extract (Benzoeharz), Dipteryx Odorata Seed Extract (Tonka Absolue), Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl), Cocamide DEA, Lauryl Betaine, *Coumarin, *Linalool, Parfüm, Cl 42090, Cl 14700, Cl 17200, Cl 45410, Polyethylene Terephthalate und Acrylates Copolymer (Irisierender Glitzer).
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
Vegan (Quelle: Lush.de)


Das Ungetüm Kostet 4,95€! Als ich so in der Wanne vor mich hin Planschte und die Badekugel da so vor sich hin Sprudelte fühlte ich mich ein wenig HIGH vom Lavendel duft was allerdings zu meiner Entspannung bei trug! Ich habe bei diesem mal zwecks des Effekts die ganze Kugel hineingeworfen! Beim nächsten Kauf würde ich sie mir aber für 4-6 Bäder aufteilen da eine ganze meiner meinung nach vieeel zu viel ist man kann gar nicht solange Baden bis sich die knapp 5€ gelohnt haben (Ja ich bin ein Geizkragen und ich bin auch wegen Geiz vorbestraft =;o) )

FAZIT: Ich bin begeistert von dem Vampir und Lege sie euch ans Herz wenn Ihr nach einem Anstrengenden Tag nach Hause kommt ist das genau das Richtige um mal so Richtig zu entspannen! Also ganz klar KAUFEMPFEHLUNG!

Habt ihr noch Badeempfehlung egal ob von LUSH oder woanders ich stehe nämlich auf so´n Zeug! *Junkie*

Bis Bald eure Sid




1 Kommentar:

  1. Die sieht ja wirklich toll aus^^ Ich hab leider keine Lush in der Nähe und Online bestellen finde ich bei solchen Sach nicht so super...
    Bestellt du online oder hast du eine Lush in der Nähe?
    lg Krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen