Dienstag, 17. Mai 2011

Dshini Wunsch Nr: 2 ist endlich da!

Hallo Ihr Lieben!
Vor ein paar Tagen (also am Montag vor 1Woche)Zweifelte ich an meinem Sinn und Verstand ich kam nichts ahnend nach Hause und fand im Briefkasten eine DHL Benachrichtigung wegen Paket und so! Ihr wisst schon was ich meine! Tag und Nacht Grübelte ich was in diesem Ominösen Paket drin sein Könnte bis ich es endlich in den Händen hielt und schnell aufriss weil Bestellt hatte ich nichts da war ich mir sicher! Mein Freund hatte auch nicht auf meinen Namen Bestellt das war ja mein erster Gedanke weil er ein wenig schelmisch lachte als ich ihm davon erzählte! Und was war drin? Mein Dshini Wunsch schön das Dshini mir auch eine Versandbestätigung geschickt hat oder sonst irgendeine Benachrichtigung! Auf diesen Wunsch habe ich jetzt ca: 6 Monate gewartet allein schon durch das hin und her wegen meinem Anderen Wunsch das mir von diesem die Zusätzlichen Dshins für die nochmaligen Versandkosten abgezogen wurden!



Der Karton war Ziemlich Riesig und am Absender konnte man auch nicht erkennen was drin war! Es war also bis zur Letzten Sekunde spannend! =:o)

Mein Fazit zum Thema Dshini: Am Anfang machte es Spaß aber dann wurde es mehr und mehr zu Arbeit! Mittlerweile habe ich definitiv keine Lust mehr auf Dshini und mein Account wird demnächst gelöscht sobald ich mal daran denke mich einzuloggen das vergesse ich nämlich seid der Fertigstellung von diesem Wunsch!
Es war eine nette Erfahrung und hat zum teil auch Spaß gemacht aber nun ist Schluss damit!

Seid ihr noch bei Dshini wenn ja macht es euch noch Spaß!?

Liebe Grüße eure Sid =:o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen