Montag, 16. Mai 2011

Dshini meine Metalic Stones Palette ENDLICH!!!

Hallöchen ihr Lieben!
Der ein oder andere hat warscheinlich mitbekommen wie ich mich ständig via Twitter über Dshini aufgeregt hatte! Heute wollte ich euch deshalb endlich mal über das ganze Drama berichten!

Alles Fing an mit einer George Gina & Lucy Tasche die ich zwar immer noch total toll finde aber über 100€ sind mir zuviel Kohle für eine Tasche und Angefixt von Dshini dachte ich mir das wäre ja was am anfang hat es auch noch Spaß gemacht der wurde mit der Zeit aber immer weniger!
Zufällig fand ich ein Ähnliches Modell bei Deichmann was mir gefiel also wurde sie gekauft und der Wunsch in eine MAC Pro Leerpalette geändert da es eh keinen Sinn hatte noch weiter für die Tasche zu Sammeln da inzwischen mal wieder eine von vieelen Umstellungen auf Dshini war also gleiche Arbeit weniger Dshins mal so krass gesagt!

Als die Leerpalette dann endlich erfüllt war Zickte der MAC online Shop rum Palette ständig ausverkauft und Dshini kam einfach nicht in die Puschen sie zu bestellen! Nachgefragt bei Dshini die meinten dann ja das sei nicht so schlimm das käme schon mal vor! Das wurde mir dann irgendwann einfach zu blöde und Ich Liebäugelte schon eine Weile mit der Metallic Stones Palette von Zoeva also Wunsch reaktiviert und wieder geändert! Nach Laaaangen Monatelangen Warten kam dann endlich die Versand bestätigung und auch mein Umzug ein neues Drama Zog auf!

Langsam hatte ich keine Geduld mehr weil ich ja nicht wusste wann der Wunsch genau Versand wird und bei mir ankommt der Januar ging Zuende und der Umzug rückte näher und noch immer kein Päckchen von Zoeva! Also Dshini angeschrieben die sagten der Wunsch wird an die bei denen angegebene Adresse Versandt ihr glaubt gar nicht wie mich das Angekotzt hat man empfohl mir einen Nachsendeantrag bei der Post WIE GUT DAS ZOEVA MIT UPS VERSENDET UND DIE NIX MIT DEM NACHSENDEANTRAG VON DER POST AM HUT HABEN!

Irgendwann habe ich dann Zoeva Kontaktiert die sagten mir konnte nicht zugestellt werden TOLLE WURST!
Für alles weiter sollte ich Dshini Kontaktieren gesagt getan! Die haben dann alles geklärt mir NOCHMAL die Versandkosten abgezogen von meinem anderen Wunsch und die Palette wurde erneut Versand!

Ich guckte nichts ahnend in mein E-Mail Postfach und dann stand dort in einer Mail von Dshini  das mein Wunsch am Mittwoch erneut Versand wird ich Panik die Mail war nämlich vom Dienstag Morgen und erst zu spät bei mir angekommen! Ein Glück musste ich nochmal zur alten Adresse und dort unterlagen abholen also dort hin den Nachbarn bescheid gesagt mit denen wir uns ein Glück immer gut verstanden haben!
Zur Sicherheit Papte ich noch einen Zettel an die Tür das UPS meine Post doch bitte bei einem von den Nachbarn abgeben möchte! Handy Nummer bei den Nachbarn gelassen und mit Flauem Magen nach Hause gefahren!

Am Nächsten Tag hatte ich doch Tatsächlich eine SMS von einer der Nachbarinnen das mein Päckchen da is! *JUBEL FREU*

Zuhause angekommen Päckchen aufgerissen und da war sie meine Metallic Stones Palette!




Wenn ich nicht irre habe ich ca: 5 Monate auf meinen Wunsch gewartet! Das ist eindeutig zu lange denn es hate ja schon ein 3/4 Jahr gedauert bis ich ihn fertig hatte! Bekommen habe ich die Palette Mitte März!

Also ich sage euch sobald die SESEO Gläser für meinen Freund endlich mal angekommen sind wird mein DSHINI Account der Geschichte anhören ich habe nämlich keine Lust mehr!

Swatches Reiche ich Natürlich noch bald nach!

Bis bald eure Sid

1 Kommentar:

  1. Ohja Dhsini, mittlerweile ein leidiges Thema. Mein Freund hatte eine DVD gewünscht, der Wunsch war erfüllt. Man wartete und wartete auf die Bestätigung der Wunscherfüllung und dann kam die mail das die DVD ja jetzt etwsa teuerer sei und man den Wunsch ja für was weiß ich wieviel Dshins reaktivieren kann. Die DVD hat nach 5 Wochen wohlgemerkt 1€ mehr gekostet. Das Spielchen lief noch einmal genauso ab und dann hat er die DVD geändert und es hat geklappt.

    Ich weiß auch nicht, ob ich da länger mitmachen soll.

    AntwortenLöschen