Sonntag, 15. Mai 2011

AMU vom 15.5.2011

Hallo ihr Lieben!
Heute mal wieder ein AMU! Ich hoffe ihr hat das ESC Punkte schiebe Drama gut überstanden!












Ich finde mein Wimpern sind sehr toll geworden mit der Essence Multi Aktion Smokey Eyes Mascara!Aber das ist nur der erste eindruck ich werde sie noch ein wenig weiter Testen und euch dann berichten! =:o)

Benutzt habe ich: Zoeva Eyeshadow Base, Catrice Lidschatten The Noble Knights und Mr. Copper´s Fields, KIKO Lidschatten Nr:56 (Schade das die keine Namen haben), Essence Multi Aktion Smokey Eyes Mascara, Zoeva Geleyeliner, Essence Glamliner 02 dresscode ivory und zu guter letzt den P2 Eyeliner auf der Wasserlinie!

Das wars auch schon wieder von mir ich werde jetzt ein wenig in meiner Metallic Stones Palette von Zoeva Rumtatschen und für euch Swatches Machen!

Bis Bald Eure Sid

Kommentare:

  1. Schatzi - bitte eine ander, lesbarere Schrift!
    Das AMU ist schön, ist das für ünernächsten Freitag?

    AntwortenLöschen