Sonntag, 13. März 2011

Test Online Fotobuch

Guten Abend ihr Lieben!

Ich habe mich nun ein wenig durch diverese Fotobuch anbieter geforstet und mich für Fotobuchexpress24.de entschieden es gab dort auf der Seite einen 10€ Gutschein so dass ich nur 13,95€ Zahlen muss anstatt 23,95€ von den 10€ limit hab ich mich schon mal verabschiedet!

Aber nagut immer noch besser als wenn die Fotos irgendwo verschimmeln das finde ich sehr schade! Praktisch fand ich das man in einer Gratis Software im gegensatz zu den anderen Anbietern alle Fotos automatisch einfügen lassen konnte und dann nur noch Probe gucken musste!
Im fall der Fälle noch ein paar kleinigkeiten korrigieren und umstellen und Fertig ist die Laube äh das Fotobuch! Vermutlich wird es nicht bis morgen ankommen ich rechne eher nicht vor übermorgen mit dem Album in meinem Briefkasten!

Wenn das gute stück dann da ist melde ich mich wieder zu dem Thema bei euch!

Auf jedenfall bin ich sehr auf die Qualität gespannt! Wenn mich die Zufriedenstellt werde ich dort nach und nach meine Fotos Drucken lassen die sich so im Laufe der Zeit seid dem ich eine Digitalkammera habe angesammelt haben! Allerdings werde ich wohl nur sowas wie Urlaubsbilder oder von Tagesausflügen so wie jetzt vom Besuch des Hamburger Panoptikums verewigen lassen einzelne Bilder schaffe ich dann wohl gerade so noch einzukleben da muss ich mich dann mal ein wenig am riemen reißen und mir im Urlaub einen Tag dafür zeit nehmen damit das mal aufgearbeitet wird!

Macht euch euer Innere Schweinehund auch oft einen Strich durch die Rechnung wenn es um sachen Sotieren oder Ähnliches geht so wie in meinem Fall das Fotos einkleben!

Bis bald eure Sid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen