Sonntag, 13. März 2011

Online Fotbuch

Hallöchen ihr Lieben!

Ich überlege derzeit ob ich nicht mal so einen Online Fotobuch anbieter Teste weil ich Reichlich Fotos habe die von der Speicherkarte oder der Fetsplatte gerne in ein Fotoalbum einziehen würden!

Vor ca: 2Jahren habe ich so um die 100Fotos entwickeln lassen und sie sind bis heute nicht eingeklebt weil mir einfach die Zeit und die Lust dazu fehlt!

Deshalb wollte ich euch mal Fragen habt ihr erfahrungen mit so einem Online Dienst wenn ja mit welchem?

Oder Könnt ihr mir sogar einen Besonder empfehlen bzw entpfehlen?

Er sollte hat nicht alzu Teuer sein so um die 10€ hatte ich gedacht!

Ich bin auf eure Antworten gespannt!

Liebe Grüße eure Sid

Kommentare:

  1. Wir haben 2009 unsere Urlaubsbilder zu so einem Buch machen lassen und um die 80 Euro bezahlt. Es war aber auch ein sehr großes Format und das dickste Papier. Im Prinzip ist es super einfach, aber für 10 Euro wirst du nicht allzu viel bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab letztens einen Gutschein von Cewe-Fotobuch gewonnen und konnte mir ein Buch erstellen. Man muss sich dafür kostenlos eine Software runterladen und findet sich dann relativ schnell rein. Allerdings wirst du mit 10€ nicht weit kommen. Ich hab eins für 15€ genommen und es ist nur ein ganz kleines Heft mit 26 Seiten (da kannst du zwar mehrere Bildern auf die Seiten packen aber schöner sind bei der Größe des Buches, wenn die Bilder über die ganze Seite gehen). Die Schärfe hat mich da nicht ganz überzeugt, die Farben sind dafür sehr gut geworden. Ich hab mir meins an meinen DM liefern lassen und konnte es dort abholen und bezahlen. Die richtigen großen tollen Bücher sind leider auch meistens entsprechend teuer (kenne ich von meinem Vater).

    AntwortenLöschen