Donnerstag, 3. März 2011

[Gebadet] Fizzbanger + Mrs. Whippy

Hallöchen ihr Lieben!
Ich habe genau wie Hana deshalb auch das gleiche Foto mit Mrs. Whippy und der Fizzbanger Badegugel gebadet!


Zu Mrs Whippy (links im Bild): Sie richt unheimlich Toll nach Erdbeere und Vanille mein Bad roch noch 2Tage lang nach diesem Leckeren Duft und als ich in der Wanne lag konnte ich mich dank diesem wundervollen duft schöön entspannen! Ich werde sie mir auf jeden Fall nochmal zulegen diesmal habe ich ja mit Hana geteilt =:o)! Alleridngs Pfelgt sie nicht wer also nach etwas Pfelgendem sucht ist hier an der Falschen Adresse aber zum entspannen ist sie Klasse!!!!

Kleiner Tipp: wenn ihr sie in 4Stücke teilt habt ihr länger was davon könnt also 4mal damit Baden!

Zu Fizzbanger (demnach rechts im Bild): Leider hatte ich nicht alzu viel von dieser Badekugel da mein Freund mir den Stöpsel gezogen hat und dann lief alles leider viel zu schnell den Abfluss hinunter! =:o/ Allerdings das was ich davon hatte gefiel mir auch hier sehr gut sie riecht nach Zimt und Karamell (laut Lush nach Karamellapfel aber den Apfel hab ich nicht rausgerochen) also schon eigentlich eher was für einen eisigen Wintertag vom Duft her! Auch diesen kleinen Freund würde ich beim Nächstenmal in 4stücke teilen damit ich öfter etwas davon habe!
Ich mutiere nämlich zum Badejunkie und Badekugeln sind ja leider nicht ganz so billig aber dafür weiß man was man hat bei lush! Also auch hier eine Kaufempfehlung!

Das wars auch schon wieder von mir! Ich werde mich in den nächsten tagen weiter durch meine Lush Tüte testen und werde euch klar berichten!

Seid ihr schon Lush verfallen?

Habt ihr Empfehlungen was man mal testen sollte?

Liebe Grüße Eure Sid


1 Kommentar:

  1. Tsetsetse ... du kleiner, fieser Bilderdieb?

    Ansonsten - diverse Tippfehler ^^ (Sorry, dank Sprachkurs denke ich derzeit zweisprachig, weil das Japanischbuch auf Englisch ist und da fällt mir das eher auf, weil ich Deutsch umso aufmerksamer lese, wenn ich den ganzen Tag japanische Zeichen und Englisch lese!).

    Probier mal Ma Bar und the Comforter aus, können wir auch gerne wieder teilen. und zu ostern gibt es ein bad, dass wie Nächstenliebe duftet!!

    AntwortenLöschen