Sonntag, 20. März 2011

Fazit Online Fotobuch


 Hallo Ihr Lieben!

Heute nun endlich mein Fazit zum Online Fotobuch!

Bestellt habe ich bei Fotobuchexpress24.de! ich bin eher zufällig auf die seite gestoßen dank Tante Google! Nach dem ich mich durch ein Paar seiten geforstet hatte die mir aber nicht gefielen da man jedes Foto einzeln mühsehllig anordnen musste das war eher nervig wenn es dann nicht so funktionierte wie es sollte!





































Bei Fotobuchexpress24.de gab es dann diese Praktische autofil Option einfach Fotos Hochladen Vorschlag ansehen bestellen Fertig! Ich habe die anordnung größten teils so gelassen bis auf 2-3 kleine veränderungen z,B. das Cover habe ich selber gesaltet weil das bild einfach nicht ins Buch passte es war irgendwo zwischen und nur teilweise zu sehen und so fand ich ist es eine gute Idee man weiß gleich was drin ist! Gekostet hat mich der Spaß ca: 15€ es gab auf der Seite noch einen Neukunden Gutschein im wert von 10€ also wären es eigentlich 25€ gewesen aber das lasse ich mir auch noch gefallen denn die Bildqualität gefällt mir sehr gut für den preis!
Ok das Buch ist jetzt nicht ganz DIN A4 Größe aber nagut man
kann nicht alles haben!

Cover





















Das mit dem in 24Std geliefert hat zwar nicht geklappt aber das hat warscheinlich am Wochenende gelegen den ich habe an einem Sonntag abend bestellt! Alles in allem würde ich die Seite weiter empfehlenm und ich werde auf jeden fall noch ein 2tes exemplar bestellen für meine Mutter den mit ihr war ich Schließlich letzten Sommer im Panoptikum!

Eine 2te Seite werde ich auch noch testen sobald ich dieses getan habe werde ich berichten!

Bis dahin eure Sid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen