Sonntag, 13. Februar 2011

Deichmann Schuhflat

Hallo Ihr Lieben!

Vielleicht habt ihr schon davon gehört Deichmann hat eine tolle aktion gestartet ihr könnt noch bis zum 15.2.2011 mittmachen um eine Schuhflat zu gewinnen! Und was will man mehr wenn ich mich nicht irre darf man sich dann 1Jahr lang jeden Monat Schuhe im Wert von 50€ aussuchen!

Hier sind noch mal die Regeln



Hier nun mein Liebstes Paar Schuhe momentan!

Diese Schuhe sind ein Must Have für mich alleine schon wegen diesen kleinen nieten aplikationen und weil ich schon so ähnliche Schuhe habe die sind nun aber abgeliebt weil ich sie so gut wie jeden Tag getragen habe 1Jahr lang weil sie so Sau bequem sind deshalb muss was neues her! Und sie Passen einfach zu mir! Wer mich ein wenig kennt weiß wieso! =:o)

Wer weiß vielleicht Gewinne ich ja mal was!

Bis zum Nächsten mal eure Sid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen