Donnerstag, 13. Januar 2011

[TAG] Kind, Teenie, Heute

Lieblingstrickserie:
Kind: Disney-Filme und klar das was ZDF und Co so her gab!
Teenie: Disney geht ganz klar immer!
Heute:
Disney geht ganz klar immer!

Lieblingsserie
Kind: Spontan wüsste ich gerade nicht`s
Teenie: Gilmore Girls, Eine himmlische Familie, Simpsons, Zwischendurch mal Verbotene Liebe, Marienhof oder GZSZ fand ich auch mal ganz gut, Scrubs

Heute: Simpsons, Alles was Zählt, Scrubs

Lieblingsfilm
Kind: Dornröschen usw.
Teenie: Ohnsorg Theater hab ich oft geschaut (kennt das überhaubt wer???) sonst Lustig und Grusselig war immer gut!
Heute: es gibt zu viele die ich gut finde, Ohnsorg Theater gucke ich immer noch gerne! Anosnten wenn es Lustug oder Grusselig ist finde ich ihn bestimmt gut

Lieblingsmusik
Kind: Backstreet Boys, Kelly Family
Teenie: Die Ärzte, Die Toten Hosen, Böhse Onkelz, Papa Roach
Heute: Immer noch Die Ärzte, 30 Sekonds to Mars, Linkin Park, ab und an mal Die Toten Hosen und Böhse Onkelz

Lieblingsmagazin
Kind: Ganz Klar Wendy
Teenie: BRAVO musste einfach sein
Heute: eher nichts bestimmtes wenn was interesanntes drin steht dann Stern oder Spiegel

Euer Held
Kind: hatte nie einen

Teenie: da hatte ich auch keinen
Heute: auch heute gibt es keinen


Entdekt habe ich den TAG bei MrsSuja

Wenn ihr lust habt macht doch auch mit!

Liebe Grüße eure Sid =:o)

1 Kommentar:

  1. schön, dass du mitgemacht hast. Einige der Antworten kommen mir seeehr vertraut vor :D

    AntwortenLöschen