Sonntag, 23. Januar 2011

Lush Seanik Shampoo

Hallöchen ihr Lieben!
Heute mal eine kleine Rewiev zu dem Seanik Shampoo von Lush!

Erstmal das sagt Lush dazu: Dieses feste Shampoo mit Meersalz und Seegras schekt dir weiches, glänzendes Haarund gibt ihm gleichzeitig halt. Jasmin, Mimose, Orange, Zitrone umschmeicheln dein Haar mit einem sinnlichen Duft. Über das nasse Haar reiben, aufschäumen und auswaschen.

Ich finde dieses Shampoo sagen wir mal ganz nett am Anfang war mein Haar wirklich gut kämmbar aber dann bei anderen malen als ich es benutzt habe war dies nicht so der fall da war es sehr verwirrt und stumpf!
Ich habe es auch nicht jeden Tag benutzt und auch vorher keine Zilikonbombe

Allerdings mag ich diesen leichten Meer geruch und das es ein festes Shampoo ist denn diese Form von Shampoo ist leicht zu Transportieren nichts läuft aus oder brauch viel Platz in einem meist eh schon total überfüllten Koffer! Wie das halt so ist bei uns Mädels =;o)

Mir gefällt auch die ergiebigkeit des Schampoos man kommt wirklich lange damit aus ich glaube meins hat fast 2-3 Monate oder sogar länger gehalten!

Das blöde war halt meine Haare wurden sehr Stumpf danach deshalb würde ich Persöhnlich nicht nachkaufen! Allerdings wer das BIG Shampoo Liebt dem könnte dieser kleine freund auch sehr gut gefallen!

Wenn ich mich nicht irre wiegt er 50gramm und kostet 7,95€ im vergleich das BIG Shampoo mit 230ml 16,50€ allerdings kann ich nicht genau sagen mit welchem ihr länger hin kommt weil ich von dem BIG Shampoo nur eine kleine Probe packung hatte!

Ich hoffe meine kleine Rewiev hat euch gefallen!

Schreibt mir doch eure erfahrungen mit dem Seanik Shampoo!


Bis bald eure Sid

1 Kommentar:

  1. Ich bin ein Fan von Ultimate Shine, davon werden meine Haare auch schön weich ^^

    AntwortenLöschen