Donnerstag, 13. Januar 2011

[Gebadet] mit Lush Think Pink

Hallo ihr lieben!
Ja da bin ich endlich auch mal wieder!
Heute wollte ich euch eine kleine rewiev zu der Think Pink Badekugel von Lush Präsentieren!


Auf dem Foto seht ihr also mein Opfer Muahahahaha! =:o)

Erstmal was verspricht Lush zu dem guten Stück: Dieser Pinkfarbene hat vier süße Blümchen aus Zucker zur Zier und sobald er im Wasser ist, lässt er Pinkfarbene Papierkonfettiherzen frei! Cremige Vanille entspannendes Lavendelöl und der würzig- sinnliche Duft von Tonka vertreiben Kummer und Sorgen. Gebt den Kometen in das eingelaufene Badewasser für ein süßes erfrischendes Badeerlebnis!

Nun ja ich habe diese Pinkfarbenen Papier Konfetti Herzen leider nicht gefunden in meiner Think Pink! Also so spannend fand diese Badekugel jetzt nicht außer das sie geblubbert hat und mein Badewasser Rosa Gefärbt hat konnte ich nichts besonderes feststellen!
Entspannend war es aber trotzdem! =;o)

Habt ihr schon Badekugeln von Lush gehabt?
Wenn ja welche und wie haben sie euch gefallen?
Schreibt es mir in die Kommentare oder vielleicht habt ihr ja auch einen Blogeintrag dazu geschrieben dann Postet mir doch den Link!

Bis dann eure Sid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen