Sonntag, 12. Dezember 2010

[Getestet] Sleek I Divine Chaos Palette

Hallo ihr lieben!
Ich habe mir vor einiger zeit die Sleek Chaos Palette zugelegt weil ich die Farben einfach toll fand ich bin ja eher so ein bunter Typ!


Die Verpackung ist bei Sleek Standard mäßig bei Fast allen Paletten außer manchmal bei Limitierten versionen Schwarz matt Gehalten nur der Sleek Schriftzug glänzt! Ich finde es verleiht dem ganzen einen Leicht edlen Touch!


Im Inneren verbirgt sich dann auf der einen Hälfte ein Großer Spiegel und auf der anderen seite Logischer weise die Lidschatten in der Palette ist auch ein Übergroßer Schwamm Applikator enthalten den empfinde ich allerdings als überflüssig weil ich komme mit diesen dingern nicht klar aber ein Glück gibt es ja Pinsel! =:O) Der Spiegel ist allerdings erste Sahne!

Die Farben sind Komplett alle Matt schimmer sucht man hier vergebens! Also eher nicht´s für jemanden der auf Schimmer abfährt!

Hier mal die Swatche von der Palette:


Ihr wisst sicher schon nachdem ihr jetzt die Swatche seht was jetzt kommen wird wie gesagt die Farben sind alle komplett Matt ohne jeglichen schimmer anteil allerdings hat sicher schon der ein oder andere von euch mittbekommen das die Matten Lidschatten von Sleek nicht so Toll sein sollen das kann ich absolut bestätigen mindestens 6 der Farben haben so gut wie kaum Pigmentierung und fallen somit fast weg außer ihr leistet mühevolle aufbauarbeit! z.B. Gelb und Weiß versagen Total das Gelb sieht man kaum und das weiß taugt nicht mal zum Highlighten da hilft nicht mal mühevolle aufbauarbeit!

Bei dieser Palette findet man absolut gar nichts von der Hohen Pigmentierung der anderen Sleek Paletten ich habe noch die Limitierte Zircus Palette und beim ersten Benutzen dachte ich so WOW was für eine Hammer Pigmentierung ich hätte locker 4 Augen mit 1 mal reintupfen in die Farbe Schminken können!

Bei dieser Palette wurde ich absolut entäuscht und mein Fazit dazu sie ist ein Fehlkauf traurig aber wahr! Schade um die Tollen Farben die mir so ansich echt gut gefallen

Ich Gebe euch also ein Kauf Entfehlung FINGER WEG liebe leute!

Habt ihr auch Sleek Paletten? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen oder habt ihr evtl auch die Chaos Palette!? Waren vielleicht auch nur meine Erwartungen zu hoch? Was ist eure Meinung dazu?


Bilder habe ich bei der Lieben Claudija geklaut habe natürlich um erlaubnisgefragt!Schaut doch mal bei ihr vorbei!

Bis bald eure Sid



1 Kommentar:

  1. Danke für die Nicht-Kaufentfehlug - ich bin mit meinen derzeitigen beiden, die ich habe, echt zufrieden ^^

    hdl und deinem Liebsten und dir einen schönen 3. Advent!!

    AntwortenLöschen