Sonntag, 26. Dezember 2010

Der Weihnachtsmann war da!

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte euch heute schon mal einen Tei meiner Weihnachtsgeschenke Zeigen!
Es sind noch nicht alle weil meine Oma und Opa erst an Neujahr kommen da mein Vater Weihnachten komplett arbeiten musste weil sonst gibt es keine kleinen Steine mehr zum Streuen die Stellt er nämlich auch her auf seiner Arbeit! Aber ich Schweife ab hier nun meine bisherigen Geschenke:

Von meinen Eltern
Bildquelle: Bahn.de


Von meinen Oma und Opa (Eltern meiner Mama):

Silikonbackformen und eine Backfolie zum ausrollen von Teigen außerdem ein Mufffin Rezeptheft






Eigentlich war ja schon bei meinen Eltern alles was ich bekommen habe zu Weihnachten aber Sie konnten es nicht lassen mir noch eine Küchenwaage zu Schenken weil meine die ich habe Batterien frisst da man die irgendwie nicht ausschalten kann warum auch immer und da ja diese flachen Knopf Batterien Sau Teuer sind wollten Sie mir noch was gutes Tun =:o)





Ich habe mir selbst auch noch etwas zu Weihnachten Geschenkt und Zwar die Nude Shimmer Palette von Zoeva und die Eyeshadowbase von Zoeva


Von meinem Freund habe ich einen Besuch beim Fiseur Geschenkt bekommen allerdings weiß ich noch nicht zu welchem ich gehe ich bin da sehr Skeptisch und Mistrauisch zuviele Schlechte Erfahrungen! =:o/

Was hat der Weihnachtsmann denn bei euch gelassen????


Also dann bis zum Nächsten mal! Eure Sid

1 Kommentar:

  1. oh, die Formen wären gut für Badebomben ^^

    Alles liebe und idl,
    Hana

    AntwortenLöschen