Samstag, 13. November 2010

[Rewiev] Essence Makeup entferner Tücher

Hallöchen ihr Lieben!

Ich habe ja vor einiger Zeit als Trostpflaster mit ein paar anderen kleinigkeiten die Makeup Entferner Tücher für meinen etwas ledierten Moonlight Pinsel bekommen, mitlerweile habe ich die Packung aufgebraucht und bin begeistert!

Aber erstmal ein Paar Fakten:

- Ich habe die Blauen für normale & trockene haut
- 15 Stück sind in der Packung enthalten
- 6 Monate Haltbar
- kosten tun diese Tücher normalerweise 0,99 Cent
- wiederverschließbar

- essence sagt dazu: sanfte und unkomplizierte reinigung, für augen, lippen und gesicht, besonders für normale & trockene haut geeignet.hinweis: nur auf gesunder haut anwenden. von kindern fernhalten


Ich muss sagen ich bin total begeistert von diesen Tüchern am Anfang dachte ich so naja kann ja nix dolles sein weil ich schon vorher 2mal entäuscht wurde von Makeup entferner Tüchern z.B. von RDL.
Das Makeup ließ sich mühelos entfernen ohne großes Schrubben wie man es von manch anderen Makeup Entfernern kennt.

Mein Fazit: Eine tolle sache diese Tücher vorallem günstig.
Also ich kann euch eine Absolute Kaufempfehlung Aussprechen und werde sie mir nachkaufen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen